BlutClan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BlutClan

Die Kopie des BlutClans


4 verfasser

    *Mondstein*

    avatar
    Scourge
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* Empty *Mondstein*

    Beitrag  Scourge Do Dez 30, 2010 2:33 am

    Hier ist der Kontakt zum SternenClan möglich! Erst Mikusch's Hof dann Hochfelsen, dann Ahnentor! Bitte wenigstens 20 Wörter!
    Blauschnee
    Blauschnee


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Blauschnee Fr Jan 07, 2011 5:31 pm

    Als es dunkel war, ging er hinein in die Höhle zum Mondstein. Dort legte er sich hin und berüherte mit seiner Nasenspitze die, des Mondsteins. Er schlief schnll ein und wartete im Traum auf den SternenClan.
    Darksoul
    Darksoul


    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Darksoul Fr Jan 07, 2011 5:32 pm

    Schattenstern kam als erstes ebi Schwarzstern an. Sei gegrüßt Schwarzstern. Was führt dich hierher? fragte die erste Anführerin des SchattenClans. Sie tauchte manchmal bei den jetzigen ANführer auf, damit sie helfen konnte. Sie setzte sich vor den Kater und schaute ihn an.
    Blauschnee
    Blauschnee


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Blauschnee Fr Jan 07, 2011 5:32 pm

    Ich habe eine Frage Schattenstern! maunzte er Und ich weiß nicht, ob du sie zu meiner Zufriedenstellung beantworten kannst, aber ich wollte es versuchen!
    Darksoul
    Darksoul


    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Darksoul Fr Jan 07, 2011 5:33 pm

    Man kann fast nichts zu der Zufriedenheit aller beantworten antwortete Schattenstern. Aber ich werde dir nur die Wahrheit sagen, egal was du davon halten wirst fügte ie hinzu. Ihr Pelz scheinte im Sternenlicht.
    Blauschnee
    Blauschnee


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Blauschnee Fr Jan 07, 2011 5:34 pm

    ich..Ich will den Clan nichtmehr führen. Ich will keine 9 Leben mehr haben und ich will meinen Namen nichtmehr. Ich will ein ganz normaler Krieger sein oder noch besser ein Streuner. Dafür würde ich alles tun. Ist es möglich? maunzte er ehrlich und aufrecht
    Darksoul
    Darksoul


    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Darksoul Fr Jan 07, 2011 5:34 pm

    Das wird schwer. Du hast dein altes Leben schon lange aufgeben. Die anderen werden es zwar nicht für gut finden, das ich dir dieß erzähle, aber es geht. Du musst nur jemanden finden der es bis zum Ende machen würde. Aber ich warne dich vor, es würde schmerzhaft werden. Und es gibt noch eine Bedingung: Du dürftest den Clan trotzdem nicht verlassen. Du wärst dann wieder ein ganz normaler Krieger. Schattenstern sah immer noch sehr gelassen aus.
    Blauschnee
    Blauschnee


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Blauschnee Fr Jan 07, 2011 5:35 pm

    Bitte, sag mir wie es geht. meinte Schwarzstern Das ist alles was ich will und ich kann das auch schaffen!
    Darksoul
    Darksoul


    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Darksoul Fr Jan 07, 2011 5:35 pm

    Das kannst du erst erfahren, wenn du jemanden gefunden hast, der es machen würde. Aber diese Katze muss es wikrlcih mahen wollen, nicht gezwungen werden. Damit fällt für dich Nightheart chon einmal raus. Sie ist eher wie du, sie will nichts wichtiges im CLan sein, nur ein Krieger.
    Blauschnee
    Blauschnee


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Blauschnee Fr Jan 07, 2011 5:36 pm

    Aber ich muss doch wissen, was gemacht werden muss, um einen zu finden! meinte Schwarzstern Und wieso Nightheart nicht? Vielleicht WILL sie es ja auch machen! Ich würde sie niemals zwingen!
    Darksoul
    Darksoul


    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Darksoul Fr Jan 07, 2011 5:36 pm

    Du müsstest bemerkt haben, das sie es niemals wollen würde. Sie hat es dir auch schon gestanden, das sie den Clan nicht so gerne hat. Und du musst nur jemanden aus deinem Clan finden, der Anführer sein will. Das ist alles, was du am Anfang machen musst. Naja, un sie hier hin bringen. Den Rest mache dann cih für dich schnurrte Schattenstern belustigt.
    Blauschnee
    Blauschnee


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Blauschnee Fr Jan 07, 2011 5:37 pm

    Muss es jemand aus meinem Clan sein? fragte Schwarzstern Oder geht auch jemand anders?
    Darksoul
    Darksoul


    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Darksoul Fr Jan 07, 2011 5:38 pm

    Schattenstern blieb sehr geduldig. Jemand, der dem SchattenClan treu ist und am besten, bei dem du dir sicher bist das diese Katze den Clan gut führen würde. Sie sah ihm in die Augen.
    Blauschnee
    Blauschnee


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Blauschnee Fr Jan 07, 2011 5:38 pm

    Das verstehe ich nicht. Also jetzt nur jemand aus dem SchattenCla? Jemand, der in einem anderen Clan ist, kann dem SchattenClan treu sein! fragte er verwirrt nach
    Darksoul
    Darksoul


    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Darksoul Fr Jan 07, 2011 5:39 pm

    Schattenstern seuftzte. Jemand, der dem SchattenClan treu ist. Es muss nicht wirklich jemand aus dem Clan sein, aber das ist nunmal meistens ratsam. Denn bei anderen weiß man es ja nie ganz genau antwortete sie.
    Blauschnee
    Blauschnee


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Blauschnee Fr Jan 07, 2011 5:40 pm

    Hellstreif dachte er sich Zwar im DonnerClan, wollte aber schon immer hier hin. Wegen seinem ater geblieben!Will Anführer sein. Ich frage ihn, doch das ist nicht meine einzige Wahl!Schwarzstrn sah Schattenstern an. Noch eine Frage. Weißt du denn jemanden?
    Darksoul
    Darksoul


    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Darksoul Fr Jan 07, 2011 5:40 pm

    Nein. Und diese Wahl musst außerdem du treffen. Ich gebe dir einenen Mond Zeit. Mehr darf ich leider nicht. AUch ich muss mich an Regeln halten schnurte Schattenstern. Sie war ziemlcih freindlich, besonders zu manchen anderen Anführern.
    Blauschnee
    Blauschnee


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Blauschnee Fr Jan 07, 2011 5:41 pm

    Schwarzstern nickte. Er wachte auf und schaute sich überall hin um. Vielleicht auch... er stand auf und ging raus aus der Höhle zurück zum Lager
    Darksoul
    Darksoul


    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Darksoul Fr Jan 07, 2011 5:41 pm

    Schattenstern sah, das Schwarzstern schon gekommen war mit einer anderen Katze. Wenn sie sich hinlegen sollen sie direkt einschalfen dachte si und wartete nun nur noch darauf.
    Blauschnee
    Blauschnee


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Blauschnee Fr Jan 07, 2011 5:42 pm

    Schwarzstern legte sich stumm an den Mondstein. Er schlief sofort ein und begrüßte Schattenstern schon. Nun wartete er nurnoch auf Firemoon.
    avatar
    Moonlight


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 07.01.11

    *Mondstein* Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Moonlight Fr Jan 07, 2011 6:12 pm

    Firemoon und Schwarzstern waren angekommen.Er wusste was er machen musste,wartete nur darauf,das Schwarzstern es ihm befehlen würde..
    Darksoul
    Darksoul


    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Darksoul Fr Jan 07, 2011 6:13 pm

    Das ging sehr schnell Schattenstern. Hoffentlcih hast du deine Wahr gut überdacht schnurrte Schattenstern. Sie ging zu dem Krieger, das sich ihre Felle fast berührten.
    avatar
    Moonlight


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 07.01.11

    *Mondstein* Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Moonlight Fr Jan 07, 2011 6:13 pm

    Firemoon legte sich unsicher zu ihm.Er presste die Nase an den Mondstein und wartete.Jetzt würde er den SternenClan sehn.Er war aber gelassen!.
    Blauschnee
    Blauschnee


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Blauschnee Fr Jan 07, 2011 6:14 pm

    Er nickte. Firemoon erfüllt die Voraussetzungen, die du mir gesagt hast!
    Darksoul
    Darksoul


    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Darksoul Fr Jan 07, 2011 6:15 pm

    Ok... Es wird nciht einfach füre uch beide, aber ich werde mein betes geben euch zu helfen meinte Schattenstern. Sie ließ auch Firemoon kommen. Nun sollten alle da sein.

    Gesponserte Inhalte


    *Mondstein* Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 5:14 am