BlutClan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BlutClan

Die Kopie des BlutClans


4 verfasser

    *Mondstein*

    Darksoul
    Darksoul


    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* - Seite 4 Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Darksoul Fr Jan 07, 2011 6:55 pm

    Nun waren alle Krieger durch. Nur Windstern war noch da. Er nickte den anderen kurz zu und ging dann zu Moonpelt. Von mir bekommst du das Leben des Respekts. Nutze es und verteile es an jeden, der deinen Repekt verdient! knurrte er. Er war bei soetwas nie freundlich. Als dieses Leben übergeben war, trat er nur etwas zurück. Von heute an sollst du Mondstern heißen!
    Blauschnee
    Blauschnee


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* - Seite 4 Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Blauschnee Fr Jan 07, 2011 6:56 pm

    Die Krieger waren nun wieder vollständig in ihren Körpern und ließen Mondstern erwachen.
    Darksoul
    Darksoul


    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* - Seite 4 Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Darksoul Fr Jan 07, 2011 6:56 pm

    Mondstern wachte auf. Erst konnte sie scih nicht bewegen. Dann stand sie aber auf und ging wieder zurück.

    Nightmare sah einen Stein. Er kam gerade püntlich, denn als er den Raum betrat schien dsa Mondlicht durch das Loch und der Stein fing an zu leuchten. Er zögerte kurz, dann legte er sich daran und berührte mit der Nase den Stein. Er schloss nun die AUgen.
    Blauschnee
    Blauschnee


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* - Seite 4 Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Blauschnee Fr Jan 07, 2011 6:57 pm

    Flussstern wartete schon mit FlussClankatzen auf Nightmare. Moonstar war auch dabei.
    Darksoul
    Darksoul


    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* - Seite 4 Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Darksoul Fr Jan 07, 2011 6:57 pm

    Selbst Mosskit udn Modnwolke saßen da und warteten.

    Nightmare öffnete die Auegn und sah die anderen. Als er Moonstar sah, schaute er nur kurz weg.
    Blauschnee
    Blauschnee


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* - Seite 4 Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Blauschnee Fr Jan 07, 2011 6:59 pm

    Willkommen schnurrte Flussstern. Du wirst nun deine neun Leben erhalten! Sie trat hervor. Mit diesem Leben gebe ich dir Willen! Setze ihn ein, um durchzusetzen, was du möchtest! Sie trat zurück.

    Streifenpfote trat hervor. Mit diesem Leben gebe ich dir Vertrauen.Auch die bösesten Katzen können die Wahrheit sagen.Er war wieder zurückgegangen.

    Silverstorm ging hervor. Mit diesem Leben gebe ich dir Kraft!Schütze den Clan damit vor jeglicher Gefahr!

    Wasserfuß kam auch hervor. Sie war die Mutter von Nasstropfen. Mit diesem Leben gebe ich dir Freude. Egal was passiert. Du musst glücklich sein, damit der Clan dem folgen kann.

    Schattenstein kam jetzt. Dieses Leben symbolisiert den Mut. Hab keine Angst vor etwas, dass deinem Clan schaden kann!
    Darksoul
    Darksoul


    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* - Seite 4 Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Darksoul Fr Jan 07, 2011 7:00 pm

    Mosskit trat acuh vor. Er sah aus als wäre er älter. Mit diesem Leben gebe ich dir Respekt vor allem, was lebt udn auch etwas fühlt. Nutze ihn damit du nicht unnötig verletzt.

    Mondwolke trat nun acuh vor. Mit dieem Leben gebe ich dir die Fähigkeit zu lehren. nutze sie für alle Schüler deinees Clans.

    Leopardenfuß trat vor. Mit diesem Leben gebe ich dir Gerechtigkeit. Benutze sie, wenn du Taten anderer Beurteilst.

    Moonstar trat als letzte vor. Mit diesem Leben gebe ich dir Mitgefühl. Nutze es für alle Kranken und die Ältesten im CLan. UNd auch für alle,d ie shwächer sind als du sagte sie schließlich.
    Blauschnee
    Blauschnee


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* - Seite 4 Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Blauschnee Fr Jan 07, 2011 7:01 pm

    Der FlussClan kann stolz darauf sein einen Anführer wie dich zu haben! schnurrte Flussstern. Von jetzt an bis zu deinem Tod heißt du nun Nightstar! Nun verschwanden die Katzen im Nebel und ließen Nightstar aufwachen.
    Darksoul
    Darksoul


    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* - Seite 4 Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Darksoul Fr Jan 07, 2011 7:02 pm

    NIghtstar wachte auf. Also wirklih... dachte er. Ab jetzt muss ich es tun. Er machte scih schnella uf den Rückweg.
    Blauschnee
    Blauschnee


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* - Seite 4 Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Blauschnee Fr Jan 07, 2011 7:02 pm

    Nach eienr langen Reise kam Tigerschweif endlich an. Er legte sich an den Mondsteuin und schlief.

    Flussstern erscheinte mit ein paar anderen Katzen aus dem Windclan. Windstern mit dabei.
    Darksoul
    Darksoul


    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* - Seite 4 Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Darksoul Fr Jan 07, 2011 7:03 pm

    Windstern sah zu Tigerschweif. Er sah aber shnell wieder weg. Eigentlcih hatte er hier sozusagen nichts zu suchen, da FLussstern ja übernahm.
    Blauschnee
    Blauschnee


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* - Seite 4 Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Blauschnee Fr Jan 07, 2011 7:05 pm

    Tigerschweif sah Flussstern an. Ist es möglich, dass ich Anführer werde?

    Solange Mondstern noch alle Leben hat und nicht verbannt wurde, kannst du das durchaus sein, kriegst aber keien extraleben! antwortete Flussstern

    Tigerschweif nickte. Aber ich krieg den Namen?

    Flussstern berüherte seine Nase. Von nun an sollst du Tigerstern heißen. Schütze und führe den Clan mit deinem einen Leben so gut es ging.
    Damit wachte Tigerstern auf und schüttelte sich.
    Darksoul
    Darksoul


    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* - Seite 4 Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Darksoul Fr Jan 07, 2011 7:05 pm

    Windstern schütteltde den Kopf. So ginge das niemals. Aber er durfte ja nichts meh sagen.

    Bluewing kam am OModnfelsen an. Noch rechtzeitig. Sie wartete noch etwas, bevor sie näher ranging. Ein bisschn wusste sie ja auch selber.
    Blauschnee
    Blauschnee


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* - Seite 4 Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Blauschnee Fr Jan 07, 2011 7:05 pm

    Donnerstern und Flussstern's Geister waren anwesend. Auch ein paar andere Katzen.
    Darksoul
    Darksoul


    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* - Seite 4 Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Darksoul Fr Jan 07, 2011 7:06 pm

    Bluewing war noch etwas unsicher. Aber sie dachte immer wieder daran, das sie das eigentlcih nur wegen dem Clan getan hatte.
    Blauschnee
    Blauschnee


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* - Seite 4 Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Blauschnee Fr Jan 07, 2011 7:06 pm

    Der SternenClan heißt dich willkommen, Bluewing meinte Flussstern

    Sie kennt mich schon, sie müsste merken, dass was falsch ist dachte Donnerstern sich und sah weg.
    Darksoul
    Darksoul


    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* - Seite 4 Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Darksoul Fr Jan 07, 2011 7:07 pm

    Bluewing bemerkte es zwar, sagte dazu aber nichts. SIe neigte nur kurz den Kopf. Das hier war alles so komsich für sie.
    Blauschnee
    Blauschnee


    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* - Seite 4 Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Blauschnee Fr Jan 07, 2011 7:08 pm

    Du wirst deine neun Leben erhalten und als Bluestar zum DonnerClan zurückkehren. Dein guter Geist verleitete dich dazuk, den vorherigen Anführer zu töten. Du hast es nicht aus Gier getan,dass ist das, was zählt! meinte Flussstern.

    Donnerstern trat hervor. Von mir bekommst du den Wille, für alles Gute, was du vorhast. sagte er udn berüherte mit siner Nase ihre.

    Auch Erdstern trat hervor. Von mir bekommst du das Leben für Gerechtigkeit. Er übertrug das Leben.

    Ich gebe dir Mut sagte Ravenstripe und auch das Leben bekam sie.

    So kamen dan nauch noch Schutz, Weißheit, Liebe, Stärke, Vertrauen und Freundschaft dazu.

    Von nun an, bis zu deinem Tod sollst du Bluestar heißen!Schütze deinen Clan und ehre jede Katze sagte Flussstern und ließ Bluestar aufwachen.
    Darksoul
    Darksoul


    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 30.12.10

    *Mondstein* - Seite 4 Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Darksoul Fr Jan 07, 2011 7:08 pm

    Bluestar wachte auf. Das war so verwirrend gewesen wie nichts anderes. Was war da los? Warum hate Donnerstern weiter hitnen gestnaden? Aber sie musste zurück zu ihrem Clan. es war noch so viel zu tun und sie rbauchte dafür Zeit. Daher lief sie sofrot los.

    Gesponserte Inhalte


    *Mondstein* - Seite 4 Empty Re: *Mondstein*

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 5:14 am